Green Screen Animation?

1 Antwort

Ich weiß dass man mit Blender Motion Capture Animationen erstellen kann, über deine Kamera, oder Cam am PC. Du musst dann halt nur die Bones (also quasi die Gelenke die du animieren willst) anpassen. Aber Tutorials sollten das besser erklären können. Suche einfach mal nach blender motion capture auf YouTube.

18

Ok das mache ich. Danke. Nur das Problem ist halt, dass Motion Capture mit diesen Silikonanzügen gezeigt wird. Ich habe genau nach dieser Methode gesucht, wie du es beschrieben hast

0
7
@vikiller01

Ja, man brauch diese Anzüge nicht unbedingt. Ich habe das mit Blender auch schon gesehen dass man seine ganz normale Webcam nehmen kann und das verbinden kann. Dauert etwas, aber es wird schon klappen! :)

1

Bearbeitungsprogramm (Bilder, Videos)?

Hey ihr lieben,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Programm (für den Pc (Windows)) mit dem ich Bilder bearbeiten kann. Hauptsächlich Bilder, aber Video funktion kann natürlich auch enthalten sein, kann man sicherlich mal gebrauchen.
Ich kann mich in diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus.
Wie gesagt brauch ich es hauptsächlich um Bilder nachträglich zu bearbeiten. Das wichtigste ist das ich eine green screen funktion brauche.
(bevor jemand fragt, ich habe einen Greenscreen)

Bitte macht keine Witze, ich kenn mich einfach nicht aus was gute Programme betrifft und werde im Internet auch nicht wirklich fündig.

Es sollte ein gutes Programm sein und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren, aber auch kein vermögen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp und Erfahrung.
Würde mich über eine ernst gemeinte Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?