Wie macht man bei Green Screen 2 Effekte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest den Bereich einerseits ausschneiden, wenn diese Funktion nicht in MAGIX angeboten wird, ist wohl, wie du schon erwähnt hast, am sinvollsten, der Puppe einfach ein grünes Tuch umzubinden. Dabei musst du aber aufpassen, dass dieses Tuch ausreichend ausgeleuchtet ist, da sonst Schatten entstehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Believix
26.11.2015, 11:35

aber dann ist es ja das gleiche wie im Hintergrund wo dann die Szene läuft kommt denn da auf dem grün nicht auch die Szene?

0

Wenn ich dich richtig verstanden habe und du dasselbe Grün verwendest, das keine Schatten macht, dann wird die Puppe durchsichtig an der Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Believix
26.11.2015, 11:33

auf das durchsichtige soll dann ein effekt auch kommen bsp glitzer oder sowas

0

Sonst nimm eine andere Farbe und mach nen ChromaKey drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Believix
26.11.2015, 11:33

bsp schwarz?

0

Was möchtest Du wissen?