Green Line Oberstufe 11/12 The British Empire and its legacy/The English today Übersetzung?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Wärum übersetzt du den Text oder die Stellen, die du nicht verstehst, nicht selbst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches - nach dem Motto Learning by doing!
Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Englisch LK Klausur - Rede analysieren in Bezug auf Commonwealth/ British Empire

Hallo :) Ich schreibe am Freitag meine allererste Englisch LK Klausur über eine Rede über das Commonwealth oder auch über das British Empire... im Unterricht haben wir bisher nur einen Übungstext gehabt und im Internet finde ich auch nichts passendes zu dem Thema. Habt ihr vielleicht eine Idee welcher Text noch dran kommen könnte bzw. an dem ich noch mal üben kann? Im Unterricht hatten wir eine Rede von McKinnon, in dem es um das Commonwealth ging. Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Heißt es in following, i am going to Analyse the given text on its language oder by its language?

...zur Frage

Übersetzung Englisch --> Deutsch

Hallo, brauche unbedingt bitte eine Übersetzung von Englisch zu Deutsch von diesem Text:

The importance of the Anglo-American special relationship depends upon which end of the telescope you view it through. It's a big deal in Britain. But the term "special relationship" is almost entirely foreign to American ears. After all, the United States is increasingly Hispanic and increasingly wedded economically to Asia, and is bound to shift or at least broaden its longtime alliances. Aside from its friendship with Britain, the world's only superpower will naturally have a number of extraordinary bilateral relationships: with Japan and China (the two largest holders of U.S. debt), Saudi Arabia (oil) and Mexico (the single largest source of U.S. immigrants), to name just a few. It's no accident that Hillary Clinton's first trip abroad as secretary of state is not to Europe—the traditional destination—but to Asia.When Blair spoke of "post-empire malaise," he saw the need for Britain to become "as confident of its future as it once was of its past." And why not? Battered though they both are these days, the ancient City of London is the equal of Wall Street. The great English universities are still among the world's finest. The Palace of Westminster houses what is still "the mother of Parliaments." Immigration has brought a new vibrancy to all corners of British life. There's no reason why confidence should be in short supply—a fact that Brown seemed to recognize two years ago when he launched a now dormant "Britishness" campaign and spoke of setting down in writing "the values, founded in liberty, which define our citizenship and help define our country."

America has moved on. In his Inaugural Address, Obama said, "Know that America is a friend of each nation and every man, woman and child who seeks a future of peace and dignity." His sole reference to Britain was the defeat of its troops by George Washington. Britain should move on, too.

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Den Inhalt wiedergeben würde im Notfall auch gehen.

...zur Frage

English Abitur Summary?

Hallo,

ich habe eine Frage zur englischen Zusammenfassung.

Kann man wenn man den englischen Text zusammenfassen muss z.B. The author points out that.... oder the writer starts by....oder The author argues/claims/states that.... schreiben? Ich dachte nämlich immer, dass sowas erst in der Analyse kommt.

Weiß jemand genaueres? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr diesen Song und den Namen ?

Ich kenne nur einen kleinen Teil des Textes und mir will der Name einfach nicht einfallen von dem Lied. Text lautet in etwa: cause ligthning in the dark and its so beautiful

...zur Frage

Sagt man "schreibt mir" auf english "write me" oder "Text me"?

Whats the different??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?