Green line 3 the diary wo finde ich den text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach jemanden aus deiner Klasse ob er ihn abfotografiert und dir schickt :D

würde ich ja gerne, aber ich bin die aussenseiterin

0

Ich glaube nicht dass dir trotzdem niemand aus deiner ganzen Jahrgangsstufe das schicken kann :) Frag einfach jemanden von den "nicht ganz so beliebten" und ich bin mir sicher er oder sie wird das machen, ist ja nichts dabei :)

0

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt Gut, dass der Kopf angewachsen ist.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n
Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen
lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in
die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir
dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu