green line 3 .

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

was ist mit deinem Buch?

Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Listen mit unregelmäßigen Verben findest du übrigens in jedem guten Wörterbuch und eingeteilt nach Klassenstufe:

englisch-hilfen.de/grammar/unreg_verben1.htm

:-) AstridDerPu

cam32 29.05.2012, 21:42

ich schreibe morgen einen test über bestimmte unregelmäßige verben und mein buch habe ich in der schule vergessen und in der nehe habe ich keine schulkamaraden wohnen

0
AstridDerPu 29.05.2012, 21:56
@cam32

Hallo,

Vokabeln (auch unregelmäßige) lernt man nicht extra für einen Test, sondern regelmäßig (jeden Tag 10 - 15 Minuten) Vokabeln in kleinen Portionen - Qualität statt Quantität - das bringt mehr, als Marathonsitzungen. Nach 1 Std. macht das Hirnkastl nämlich dicht.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir den Vokabeltrainer Phase6 besorgst. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

:-) AstridDerPu

0

Was möchtest Du wissen?