Green goose Nürnberg?

1 Antwort

Hallo xBorderlandsx,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber besser als gar nicht:

Zum Green Goose kann ich dir leider nichts sagen, aber gelegentlich wird in "Der Cult" und im "KON71" Metal oder Rock gespielt. Vom Alter her ist meist alles dabei.

Leider gibt es die Rockfabrik nicht mehr, die hätte ich dir nämlich sofort empfohlen.

\m/

ja rofa war super :/ Dank dir

0

Ist im März in Lloret/Balaton/Mallorca... was los? (party)

Hallo!

Haben heute überlegt mit unserer Stufe eine Abitour nach bestandenen Prüfungen zu machen. Möglichst soll es natürlich in eine Party-Hochburg gehen- denn nach dem Lernstress muss gefeiert werden.

Unser Problem: Da wir in Rheinland-Pfalz wohnen "leiden" wir hier unter dem vorgezogenen Abitur- Prüfungen schreiben wir im Januar, Abitur haben wir somit im März in der Tasche. Da dann am 1.April sofort viele zu Bund, Zivi, Studium oder dergleichen müssen MÜSSEN wir unsere Fahrt VOR dem 1. April machen. (z.b. 19. März bis 26. März.)

Meine Frage: Geht da überhaupt schon was in Lloret? Ist das empfehlenswert? Vom Wetter? Sind noch genügend andere Partytouristen vor Ort? Andere Deutsche Touristen in unserem Alter? Oder aus anderen Ländern?. Die Discotheken offen?... usw... Ansonsten: was empfehlt ihr für ein Ziel - wie siehts denn in Malle und Balaton oder so aus?

GLG Martin.

...zur Frage

Ist das armselig ..?

Würde gerne weggehen, habe aber keinen, wo zeit hat. Kommt es armselig wenn man alleine.in eine Kneipe.oder so geht ? (Bin übriges weiblich falls das ne Rolle spielt )

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht unter jungen Erwachsenen?

Habt ihr schon mal Wahrheit oder Pflicht als junge Erwachsene also unter Freunden gespielt, die auch vergeben sind. Ich meine, ein junger Mann spielt das mit einer jungen Frau, die in einer Beziehung ist, und fragt nach intimen Details oder stellt intime Aufgaben.

was meint ihr? Habt ihr sowas schon mal gemacht?

...zur Frage

Date am heutigen Samstagabend - erstes Treffen

Ich treffe heut ein Mädel (23 - ich 26) zum ersten Mal. Wie kennen uns schon ne Weile, haben telefoniert und viel geschrieben. Wir haben auch schon zweimal Telefonsex betrieben und einmal vor der Webcam "blank" gezogen.... sie ist wunderschön und total sexy ---- kann es kaum erwarten.... Wir treffen uns auf neutralem Boden und wenn alles gut geht übernachtet sie mit mir im Hotel ( ich hatte ne weite Anreise und ein Dopplezimmer) --- wenn es blöd läuft fährt sie um 2.24 Uhr mit der Bahn Heim (nach Nürnberg - Treffen uns ins Erlangen)... Wir wollen was essen gehen und dann in ner Bar ein wenig was trinken - sind beide keine Kinder von Traurigkeit.... Meine Frage: Meint ihr ich kann es (bei Sympathie) gleich heut abend versuchen bei ihr zu landen ? Sprich: Mit ihr schlafen ????

Will es echt nicht kaputt machen.....

Danke schon mal und schöne Grüße

...zur Frage

Wirtschaftsfachwirt Ja oder Nein?

Hallo,
Ich (gelernter Logistiker) war mit einem Alter von ca. 26 Jahren auf der BBS-Wirtschaft, habe das Schuljahr aber kurz vor Ende abgebrochen, da ich einen guten Job als Logistiker in einem Finanzbetrieb erhalten/ergattern habe/konnte!
(Arbeitszeiten: Mo-Fr. / 08-16Uhr & sehr guter Bezahlung).

Aber da mich die Wirtschaft noch heute & immer fasziniert, bereue ich den Abbruch schon etwas! Deswegen habe ich mich informiert und gesehen, dass es eine Weiterbildung als/zum Wirtschaftsfachwirt gibt (Nebenberuflich 2x die Woche)!

Kennt sich jemand damit aus & ist es empfehlenswert?

Ps jetzt bin ich 30 Jahre jung/alt, aber noch immer motiviert! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?