green days heftigstes Lied...

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich würd mal sagen "bab's uvula who?", "take back", "st.jimmy" und "jaded"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green Day ist kein Hardcore Punk, also verstehe ich nicht, warum hier mit Sick of it All und was weiß ich genervt wird.

Ich hlre beide Stilrichtungen, das ist einfach nicht zu vergleichen.

Die beiden hörtesten und schnellsten Lieder von Green Day sind aber definix Take Back und Platypus (I Hate You), beide auf dem Album Nimrod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall "american idiot", "basket case", "holiday"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Holiday
  • AmericanIdiot

ich finde die Lieder rocken am meisten und hören sich auch noch gut an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haushinka
10.07.2011, 10:58

errr..noe

0

green day: heftig... laut.... schnell... aggressiv... ?

glaub du solltest mal die band wechseln. probier mal MESHUGGAH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horseshoes and Handgrenades

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Take Back, Platypus oder evtl. Brainstew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja das wüsste ich auch gerne !^^ Das schönste Lied ist aufjedenfall Wake me up when september ends!! Entschuldige für meine wenig hilfreiche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green Day sind doch ne Kindergartenband... WÜrd mich nicht wundern wenn American Idiot wirklich das "härteste" wär. Probiers mal mit Sick of it All, selbst wenn die ne Ballade spielen ist das "heftiger" als Green Day,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haushinka
10.07.2011, 10:57

haha..wenn man keine ahnung hat ...

0

take back, ist auf nimrod glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?