Green Day Unterschrift

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht dass es viele GreenDay-Autogramm-Spezialisten gibt, lass dich doch einfach überraschen. Schreibe einen Brief an die genannte Adresse (am besten englisch) in dem du betonst was du für ein großer Fan bist und dass du gerne ein Autogramm von ihnen haben würdest. Vermutlich wird man dir eine vorgefertigte Antwort mit Autogrammkarte zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenDayFreak10
30.10.2012, 14:52

wird es ein gedrucktes autogramm sein oder ein original geschriebenes,was glaubst du?

0

Diese Adresse wird Dir mit Sicherheit ein gedrucktes Autogramm schicken. Ein "richtiges" Autogramm wirst Du wohl nur von Green Day persönlich bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es immer ein gedrucktes da es ja wirklich viele gibt die eines wollen und da BJ ja gerade weg ist klappt es eh nicht ich denke also ist es ein gedrucktes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon bei ebay gekuckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?