Green Day und Slipknot

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber da du noch nicht die hilfreichste Anwort ausgesucht hast und die Antworten meiner Meinung nach ziemlich bescheuert sind will ich dir helfen. :)

Ich finde leider das Interview nicht wo darüber gesprochen wird, aber Billie hat das gesagt. Die hören sich an als ob Tre (Drummer) an Haarbällchen würgt! :) Abgesehen davon findet er ihre Masken total bescheuert.

Abschließend noch: Slipnot war, ist und wird niemals besser sein als Green Day!!

sind aber trotzdem gut, oder?... :)

0
@Monsterkatze

Ich weiß nicht so recht was ich von denen halten soll. :) Die sind mir genau so ein Rätsel wie Rammstein. Vermutlich weil ich mit dieser Musik nicht aufgewachsen bin. Ich komm mehr aus der AC DC und Hammerfall Ecke. Green Day hab ich mir selbst angeeignet. :)

0

Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich mal nachfragen

Slipknot is einfach besser -

Naja keine Ahnung... Slipknot sind einfach besser ;)

Was möchtest Du wissen?