Green Day quatro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab gehört cuatro (mit jason white auf dem cover) soll ein Live-album werden, mit dvd und cd....wie awesome as f*ck und bullet in a bible.

Quatro wird kein neues Album, das wäre sonst schon bekanntgegeben worden. Quatro wird die Dokumentation über die Triologie... ist auch was Gutes!

jaundxd 22.09.2012, 12:51

Ok danke :)

0

Gehört Jason jetzt etwa ganz offiziell zur Band und nicht mehr nur zur Live-Besetzung?

Whatsername86 03.10.2012, 20:41

Er ist zwar sehr wichtig fuer die Band und ist auch im Booklet von ¡Uno! Und auf dem ¡Quatro!-Cover abgebildet, aber ich glaube nicht dass er noch offizielles Bandmitglied wird. Billie Joe, Mike und Trè spielen seit 25 Jahren zusammen, die werden doch jetzt nicht auf einmal die Besetzung ändern.:-)

0

Quatro kommt raus - aber nicht als CD sondern das wird eine Dokumentation über die 3 Alben

Was möchtest Du wissen?