Green Day Poster und Berichte?

...komplette Frage anzeigen green day :)  - (Zeitschrift, Bericht, Green Day)

3 Antworten

greenday ist doch eine sehr bekannte band. da müsste doch in vielen zeitungen was stehen. ich kann dir aber die zeitschrift "kerrang" empfehlen. kommt aber aus großbritanien, ist auf englisch und kostet hier nicht gerade wenig. gibt es auch nur auf bahnhöfen und flughäfen. in der letzten ausgabe gab es da sogar einen etwas längern artikel über ein greenday konzert.

GreenDayFan97 07.07.2010, 21:47

wie viel kostet sie ?

0

Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass man in Amerika besser an Fanartikel kommt als hier.

Aber viele Sachen kannst du übers Internet bestellen, auch in amerikanischen online Shops.

Ich persönlich finde sowieso die Maxi Poster, die man in Geschäften auch hier oder sowieso im Internet bekommt, schöner als solche aus BRAVO etc. http://www.allposters.de/-st/Green-Day-Posterc225.htm

Genauso würde ich es mit den Berichten machen - guck doch einfach im Internet, da kannst du auch ausdrucken (falls du was in der Hand haben möchtest), und du bekommst das unzähligfache an Infos und das viel schneller.

LG

Ich hab mir über die Jahre einen Ordner angelegt. Da ich jetzt ausziehe möchte ich den gern loswerden an jemanden der wirklich Fan ist. Der Ordner enthält 32 Poster ( davon 3 Riesenposter) 25 Artikel

und dutzende seiten Bilder, Buttons, Bügelbilder, Songtexte und so weiter und so fort

Außerdem möchte ich noch die DVD "Green day - Dookie - the ultimate critical review" loswerden.

Ordner - (Zeitschrift, Bericht, Green Day) DvD - (Zeitschrift, Bericht, Green Day)

Was möchtest Du wissen?