Green Day Poster und Berichte?

green day :)  - (Zeitschrift, Bericht, Green Day)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

greenday ist doch eine sehr bekannte band. da müsste doch in vielen zeitungen was stehen. ich kann dir aber die zeitschrift "kerrang" empfehlen. kommt aber aus großbritanien, ist auf englisch und kostet hier nicht gerade wenig. gibt es auch nur auf bahnhöfen und flughäfen. in der letzten ausgabe gab es da sogar einen etwas längern artikel über ein greenday konzert.

Ich hab mir über die Jahre einen Ordner angelegt. Da ich jetzt ausziehe möchte ich den gern loswerden an jemanden der wirklich Fan ist. Der Ordner enthält 32 Poster ( davon 3 Riesenposter) 25 Artikel

und dutzende seiten Bilder, Buttons, Bügelbilder, Songtexte und so weiter und so fort

Außerdem möchte ich noch die DVD "Green day - Dookie - the ultimate critical review" loswerden.

Ordner - (Zeitschrift, Bericht, Green Day) DvD - (Zeitschrift, Bericht, Green Day)

Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass man in Amerika besser an Fanartikel kommt als hier.

Aber viele Sachen kannst du übers Internet bestellen, auch in amerikanischen online Shops.

Ich persönlich finde sowieso die Maxi Poster, die man in Geschäften auch hier oder sowieso im Internet bekommt, schöner als solche aus BRAVO etc. http://www.allposters.de/-st/Green-Day-Posterc225.htm

Genauso würde ich es mit den Berichten machen - guck doch einfach im Internet, da kannst du auch ausdrucken (falls du was in der Hand haben möchtest), und du bekommst das unzähligfache an Infos und das viel schneller.

LG

Billie Joe Armstrong Zitate

Hallo,

ich suche noch mehr zitate von Billie Joe. ich kenne die, die auf Wikipedia.de stehen. kennt ihr noch welche die nicht daruf stehen. danke schon im vorraus :)

ich höre mich an wie ein engländer der einen americaner spielt, der wiederum einen engläder spielt. - Billie Joe Armstrong

...zur Frage

Klaviernoten Metal, Alternative & co?

Hallo, weiß hier jemand, wo ich Klaviernoten von Bands wie Bring me the Horizon, Sleeping with sirens, With Confidence, Green Day, We came as romans, usw. finde? Kann man die irgendwo einzeln ausdrucken oder gibt es vlt sogar ein ganzes Heft mit solchen Noten? Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann:)

...zur Frage

Green Day Geburtstagskuchen?

Halloooo :)

ich wollte hier mal fragen, ob jemand ein Rezept für einen Green Day Geburtstagskuchen kennt? Meine beste Freundin wird nächsten Monat 18 und ich wollte ihr, da sie ja so ein großer Green Day Fan ist, einen Kuchen backen. Weiß jemand zufälliger Weise ein Rezept dafür? Für den Teig und die Dekoration? Ich hab hier mal einen Link, wie ich mir ungefähr den Kuchen vorstelle: http://media.tumblr.com/tumblr_lhcthomm1z1qf63a0.jpg Würde mich wirklich über Hilfe freuen :))

Ganz liebe Grüße, siriix3

...zur Frage

Tattoo der Band Green Day

Also folgendes. Ich bin sonst kein Fan von Band tattos oder so. aber bei der Band Green Day ist das anders. Ihre Musik hat mich sehr geprägt denn ich höre die Musik seit meiner frühsten Jugend ständig rauf und runter.Ich will mir deswegen nun ein Tattoo stechen lassen welches meine Verbindung zu ihrr Musik und vorallem zu Billie Joe armstrong darstellt. Es soll allerdings kein Gesicht einer der drei werden. Ich suche Motive die passen würden und die ich dann je nach auswahl mit einer Songstelle versehen lasse.

danke für eure antworten

...zur Frage

Grey's Anatomy - Folge Alex und Izzie

Hallo :)

Ich suche verzweifelt die Grey's Anatomy Folge, in der Izzie sich gegen Alex "wehrt". Er nennt sie doch immer "Dr. Model" weil sie sich ihr Medizinstudium mit Unterwäsche Modeln verdient hat, und dann hängt er in ihrer Umkleide ganz viele Poster von ihr auf. Auf jeden Fall rastet sie dann vollkommen aus, zieht sich aus (nicht ganz) und schreit ihn an. Wisst ihr zufällig in welcher Folge das vorkommt? Ich denke erste Staffel, aber die Folge weiß ich nicht und ich will auch nicht nochmal alle durchsehen...nur eben diese eine Folge ! Vielen Dank!! :)

(ich bin ein seeehr großer Alex & Izzie fan)

...zur Frage

Berichtsheft Ausbildung Automobilkaufmann

Hallo, habe ne frage und zwar habe ich meine Ausbildung als Automobilkaufmann angefangen. Habe von meinen Ausbildern ein Heft bekommen das nennt sich "autoKAUFMANN" da drinne sind sehr viele Informationen zum Thema Auto und viele Rätsel... aber ich kann nur für 4 Wochen meine Berichte schreiben diese Hefte kommen dann jeden Monat und ich muss die Seiten extra rausschneiden und in einen Hefter zusammen heften... Frage: Darf ich ein anderes Berichtsheft kaufen und dieses dann ausfüllen, oder muss ich das nehmen was der Arbeitgeber mir jeden Monat besorgt. ? Wird da sehr drauf geachtet das das immer ordentlich und komplett ist ? Was muss ich eintragen wenn ich in der Berufsschule bin und nicht im Betrieb ?

Wäre nett wenn ihr mir einiges darüber erzählen könnt und meine fragen beantwortet...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?