Green Day Konzert,in der ersten Reihe? :]]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also die meisten konzerte auf denen ich bisher war waren eher in kleiner hallen. aber als ich letztes jahr auf 'nem festival war (sonisphere - ca. 30.000 menschen) hat's gereicht wenn man ne stunde vorher am eingang gewartet hat um in der ersten reihe zu stehen. und das auch ohne durchquetschen oder sonstiges. bei den vorbands kommt man aber meistens schon ganz gut nach vorne, sonst würd ich halt einfach wenn du in die halle kommst gleich nach vorne stürmen und nich noch irgendwelche bandshirts kaufen die auf konzerten eigentlich immer verkauft werden. also 2 stunden davor da sein müssten eigentlich völlig reichen. achja wenn du n bisschen jünger bist (und die leute auf'm konzert selbstverständlich etwas älter) lassen dich die meisten eigentlich auch freiwillig nach vorne :D

fuckingnameless 28.08.2012, 19:42

Super Sache ! Sobald man rein darf,stürme ich sowieso los ! :] Ein Band-Shirt werde ich nicht kaufen. Auf meinem ersten Konzert war ich ungefähr in der 5.Reihe und dann bei der Hälfte des Konzertes war ich schon ziemlich weit hinten ! Naja,lag wohl daran,dass wir mitten in den Moshpit geraten sind..Aber es war einfach nur 'Wow!' Ach,aber irgendwie krieg ich das schon hin. Hmm,du hast mir gerade echt Mut gemacht,dass ich doch früh genug da bin !!
Danke !! :D

0
crucifyme 29.08.2012, 14:54
@fuckingnameless

also auf den ganzen konzerten auf denen ich bisher war (waren glaub 6 oder so^^) stand ich eigentlich fast immer in der 1. oder 2. reihe. und ich war nie früher als 1 stunde davor da :D das kriegst du sicher irgendwie hin. viel spaß schonmal (:

0

Wenn du morgen auf ein Konzert erste Reihe willst musst du jetzt los und breite Schultern mitnehmen und gut im durchquetschen sein

Was möchtest Du wissen?