Green card Lotterie fake oder nicht 1 Anruf eine Email im Spamortner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wie schon in einem anderen Post geschrieben, haben diese "Agenturen" keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Homeland Security.

Weder positiv noch negativ. Weder können sie helfen, dass man die GC bei der "Verlosung" erhält, noch können sie Gewinner davon abhalten, durch den Prozess zu gehen, die GC nach dem Gewinn auch tatsächlich zu bekommen.
Es ist ja nicht so dass man nach dem Gewinn die GC zugeschickt bekommt. Man gewinnt nur die Berechtigung die GC quasi zu beantragen.

Erst beim Prozess des Beantragens der GC fallen, auch bei der offiziellen Seite, Kosten an. Aber erst dann.

Unter 18 seid ihr sowieso noch zu jung und habt rein gar nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lotterie ist an sich kostenlos. ;)
Wenn du eine Agentur bemüht hast, dich dort anzumelden und vorher schon mal deine Daten abzuklopfen, dann ist das dein Privatvergnügen und wer nicht löhnt, wird halt auch nicht eingereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ueber welche Seite habt ihr euch denn eingeschrieben?

http://www.deutscheindenusa.com/greencard/lottery-info/

Infos ueber die Lotterie; Ziehungen; Chancen und Preise findet man ohne Ende mit Hilfe von google. Wie lange die Green Card Lotterie noch exestieren wird ist eine andere Frage...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
24.02.2017, 22:02

Bezahlen muss man fuer die Green Card Lotterie immer...

Hö ? Das sieht das Department of State anders.
Zumindest bis zum Besuch im Konsulat für die Gebühren. :D

0

Was möchtest Du wissen?