Grechtigkeitssinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, gehe zur Polizei und melde das. Zusätzlich hättest Du noch einen Zettel am geschädigten Fahrzeug mit entsprechendem Hinweis hinterlassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
04.04.2016, 14:04

Okay,doch zur Polizei. Der alte Mann blieb doch dort, da hätte er den Zettel vernichten können.

0
Kommentar von FeeGoToCof
05.04.2016, 17:08

Vielen Dank @Sternenmeer für Dein Sternchen ;)...ich freue mich darüber und schicke mal liebe Grüße, F.

0

Geh zur Polizei. Das klingt zwar harmlos, ist aber trotzdem Unfallflucht und kein Kavaliersdelikt. Sowas geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
04.04.2016, 14:06

Eben, man ärgert sich blöd, wenn man einen Schaden hat. Gut,ich geh dann zur Polizei.

1
Kommentar von Marakowsky
04.04.2016, 14:07

Ja cool, danke! Ich meine, du hast den Mann ja noch darauf hingewiesen und der ist trotzdem so dreist... Geht gar nicht.

2

Was möchtest Du wissen?