Great teacher onizuka staffel 2?

1 Antwort

Es gibt keine 2. Staffel, die Serie ist auch schon alt. Aber es gibt eine OVA namens "Young Great Teacher Onizuka" und ist eine Vorgeschichte, also die Jugendzeit von ihm. http://randaris-anime.net/serie/detail/1777/young-gto

Ist es normal das der Anime " nisekoi :Liebe und yakuza " in der 2. Staffel nur 12 folgen hat?

Kommt da vielleicht noch mehr oder wars das schon ( bin mit der 1. Staffel neu fertig )

...zur Frage

Kann man "GTO Mange" irgendwo online auf deutsch schauen?

Kann man den Manga/Anime Great Teacher Onizuka irgendwo im Netz online und kostenlos schauen, weil mir die Preise bei Amazon sehr unrealistisch sind ca 25 Euro für das letzte Band und die davor ab 13 (weil der anime bei Band 13 aufhört) steigt der Preis für jedes Band um ein paar Euro obwohl auf vielen anderen Seiten steht das jedes Band nur 5 Euro kostet.... Also gibt es eine Seite, wo man die für 5 Euro pro Band lesen bzw. bestellen kann oder vielleicht auch kostenlos ?

mfg.

...zur Frage

Ixion Saga DT Second?

Hallo, ich habe gerade Ixion Saga DT fertig geschaut, und fand den Anime echt genial! Ich wollte euch mal Fragen ob ihr wisst ob es eine 2.Staffel davon gibt & wann sie raus kommt? Danke

...zur Frage

Wird es eine 2 staffel von Danmachi geben?

wie alt ist eigentlich die erste staffel ?

...zur Frage

Suche einen Anime der Great Teacher Onizuka ebenbürtig ist!?

Bin gerade fertig geworden und der Anime ist echt ein hammer, wirklich Respekt! Hab schon Gintama und Danshi Koukousei no Nichijou geguckt, die ebenfalls lustig sind.

...zur Frage

Was sind wertvolle Manga?

Hallo zusammen, hätte mal ne Frage was zurzeitt wertvolle Mangas sind. Ich hab hier noch Great Teacher Onizuka in erster Auflage 1-25 liegen und weiß nicht wieviel der zurzeit wert ist. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?