Gravur Thomas Sabo Charm Anhänger "A"

Thomas Sabo Charm Buchstabe A - (Schmuck, Gravur)

1 Antwort

Am Besten kauft du das Ding bei einem Juwelier und fragst den gleich nach einer Gravur. Diese Anhänger kosten ja überall fast das Gleiche.

Normalerweise können die fast alles gravieren, da die Maschinen schon sehr fein arbeiten können. Noch dazu ist das "A" ja schön flach und eben, damit sollte sich schon was anfangen lassen. Aber das kann dir nur der Graveur genau sagen. Also Mr. Minit wird es nicht können, aber ein Juwelier vielleicht schon.

michael kors uhr gravieren?

ich habe eine michael kors uhr und ich möchte sie gravieren lassen mit ein paar buchstaben,kann mir jemand sagen ob das möglich ist und wieviel das kostet? und an welcher stelle der uhr könnte man am besten eine gravur machen lassen?

...zur Frage

Armband gravur freund?

Hallo leute, Ich bin bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen . Ich will ihm ein Armband gravieren lassen Auf Amazon gibts es auch Schöne Armbänder für Männer die man gravieren lassen kann. Welche würdet ihr empfehlen ? Oder soll ich doch lieber etwas anderes gravieren lassen welches er immer bei sich tragen kann ( Fernbeziehung )

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin ein Armband gravieren lassen?

Hi, generell die Frage wer dafür zuständig ist und wie teuer das in etwa werden würde? Armband hab ich schon ich möchte da zwei Daten eingraviert haben.

Danke schon einmal.

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Gravur Kosten Armband?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie viel eine Gravur für ein Armband kostet. Meine Schwester wollte sich ein Armband gravieren lassen mit ihren Namen und war bei einem Laden für Lasergravur, der Mitarbeiter hat michmal gerfagt wie viele Buchstaben und wollte direkt 45€ und ich wollte fragen ob das normal ist für 7 Buchstaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?