Gravur für Kette, was klingt besser?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde die Initialen vorziehen, und nur die Jahreszahl. Muss doch nicht jeder gleich alles genau lesen können, das würde ich wie einen Stempel empfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Datum würde ich weglassen, weil es selten ein offizielles Datum gibt. Das erste mal gesehen, angesprochen, kennen gelernt, der erste Kuss...

Ich würde nur die Initialien verwenden. Da Deine Freundin bestimmt öfters nach dem Sinn der Gravur angesprochen wird, muss sie dann immer erklären wer der Mann hinter den Buchstaben ist und wie er zu ihr steht.

Kommentar von GnOMLL
21.08.2012, 13:13

also wir haben ein offizielles Datum, aber danke für den Tipp.

0

kommt ein bisschen auf die Namen drauf an und es soll wahrscheinlich gut aussehen aber ansonsten nur die beiden namen und in love since ...

praktischer ist die lösung mit den initialien ^^

Das schönste wäre eure beiden Namen! Damit alle wissen, dass ihr einander gehört!

Ich finde soetwas schlichtes schöner-also nur die Initialien oder höchstens die Namen,aber nicht einen ganzen Satz,wird sonst zu viel ;)

Die initialen und in love since (: Ich finde übrigens die idee ihr eine kette zu gravieren echt süß(:

Ich würd nur die Initialien nehmen da du nicht wissen kannst, wie lang ihr zusammen seid ;)

Kommentar von GnOMLL
21.08.2012, 12:32

Sorry, aber es ist doch dann ziemlich egal ob da die intialien stehen oder die namen, weil sie die Kette dann eh nicht mehr tragen würde.

0

Ihren Namen und Deinen Namen

in love since..total süße idee von dir

Da klingt doch eigentlich ganz schön: I LOVE YOU ihren namen

ihren und deinen namen

Auf SEINER Kette sollte stehen:

Eine Kette, sie zu knechten, sie zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Kommentar von FlixHD
21.08.2012, 12:31

Yehaa.. der Spruch is geil.. :D

HdR xD

0

Was möchtest Du wissen?