Gravur für Freundin?

1 Antwort

Auf was für ein Schmuckstück soll es denn drauf? Ich hab das bisher auf Armbändern mit dem bloßen Datum auf der Vorderseite gravieren lassen, man könnte in die Innenseite auch eure Namen mit einem & Zeichen verbinden, sieht auch super aus.

Bei einer Halskette oder einem Anhänger ist es dann wieder was anderes, meine Freundin hat mir fürs Auto einen BMW Anhänger geschenkt, auf dem auf der Rückseite unsere Namen & das Datum eingraviert sind, ist auch ne super Idee gewesen.

Liebe Grüße

gravur in einen grabstein

weis ja jemand ca. die kosten? ich weis, es ist unterschiedlich, deswegen ca. es geht um die schrift hinten drauf also name geb. datum und sterbedatum.also ohne grabstein, weil den gibt es ja schon. und weiss jemand, ob der dazu mitgenommen werden muss oder ob das am friedhof gemacht wird.

...zur Frage

Wieso habe ich auf einmal so viele komische Ängste?

Hey, ich (W/13) habe seit einiger Zeit so komische Ängste. Ich fühle mich Zbsp immer beobachtet. Ich habe in meinem Zimmer immer meine Rolladen ganz unten weil ich sonst die ganze Zeit denke das jemand mich beobachtet. Auch wenn ich draußen bin habe ich immer das Gefühl das jemand mich verfolgt und gucke auch oft nach hinten und manchmal steigere ich mich zu sehr hinein und kriege richtig Panik, dann schwitze ich und atme so komisch usw.
Ich habe auch immer Angst das irgendwelche Leute zu mir kommen und mich auslachen oder beleidigen. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber ich denke auch immer das alle Leute die an mir vorbeigehen oder so über mich lästern oder sich so denken: bah ist die hässlich
Und das macht mir irgendwie noch mehr Angst. Diese Ängste beeinflussen langsam ziemlich meinen Alltag. Wieso sind sie auf einmal da? Und wie bekomme ich diese Ängste wieder weg?

...zur Frage

Beziehung Anhänger (Name oder Datum)?

An alle Mädchen, ich brauche eure Hilfe. Und zwar will ich meiner Freundin einen Anhänger schenken aber ich weiß nicht was für eine Gravur.. zur Auswahl stehen als Gravur mein Name oder unser Datum was findet ihr schöner? Danke

...zur Frage

Passenden Gravur text für Armbänder

ich habe vor zwei Armbänder (edelstahl) für mich und meinen Freund zu bestellen, welche man gravieren kann. natürlich möchte ich jetzt nicht die üblichen sachen dort zu stehen haben, wie die Vornamen oder das Datum.

Habt ihr 'ne idee was ich dort noch gravieren lassen könnte, natürlich sollte es die liebe zu meinem partner zeigen, vielleicht irgendwelche stichworte oder so ?

...zur Frage

Gravur kostet wie viel?

Also ich war heute bei christ und habe ein armband für 69 euro für meine Freundin gefunden, ist noch nicht gekauft weil ich nicht weiß ob die Gravur geht. Es soll unser Datum XX.XX.XXXX draufkommen. Es ist ein herz dran. Die Verkäuferin sagte, dass es bei einem herz sehr schwer ist und daher 45 euro und aufwärts kostet, wie viel kostet es bei mister minit weiß das vielleicht jemand? Danke im vorraus

...zur Frage

Kette spezial anfertigen lassen kosten?

Hey also ich möchte mir eine Kette sonderanfertigen lassen mit gravur also es würde ein name und ein datum eingraviert werden.

Was würde da so ungefähr auf mich zukommen an kosten?

Soll nicht aus gold oder so gemacht werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?