Gravur für ein Männerarmband (freund)

4 Antworten

Wie wäre es mit euren beiden Anfangsbuchstaben von euch beiden mit dem Kennenlerndatum von euch beiden!!

Oder du lässt ein kleines Gedicht darauf eingravieren!

MfG CarolaA

Fast das gleiche Bedenken haben wir vor kurzem auch gehabt nur mit Eheringe. Was sollen wir eingravieren und so? Wir sind in ein Tonstudio gegangen und haben unsere "JA-Worte" auf Band gesprochen, Dann diese Wellen auf CD, und anschliessend mit Laser eingravieren lassen. Und nur du und er wissen was da eincodiert ist, niemand sonst. Allerdings wirds einwenig teuerer als normale gravur.

coole idee für trauringe aberdas wird wohl als schülerin doch etwas teuer

0

Ich denke, Dein Freund wird sich sicher drüber freuen, egal, was Du darauf schreiben lässt.. denn es kommt von Dir und von Herzen...

Das Datum eures Kennlerntages ... ? Vielleicht 2 Herzchen und dann das Datum?

Oder vielleicht ein kleiner Spruch?

Naja das mit dem kennelerndatum ist so ne Sache.... eig lege ich und er da keinen so besonderen wert darauf, da war sagen wir sollten die Zeit geniesen unabhänging vom Datum, klar wird das 1 jährige gefeiert, aber das wird ein tag für uns sein. Aber was sagst du zu den Anfangsbuchstaben? Ist das zu Binden?

0
@Schnurzelchen92

Naja, ich weiß nicht ... wenn dann da z.B. J & A steht ... Wie groß ist denn der Platz für die Gravur? Wenn da viel Platz ist und du dann nur die Buchstaben eingravieren lässt, sieht es vielleicht doof aus. :-) Vielleicht deinen Namen in der eigenen Handschrift?

Kannst du mal einen Link posten, wie das Armband aussieht?

0
@blablubblub

Oder eure beiden Namen in der Handschrift des jeweils anderen? Vielleicht hast du ja nen Zettelchen, auf dem er mal deinen Namen geschrieben hat, alte Liebesbriefe oder ähnliches. :-) Das sollte auch noch einigermaßen bezahlbar sein, etwa 30 Euro rum.

0

Was möchtest Du wissen?