gravur bei hugo boss uhr für freund geht das?

1 Antwort

Juweliere und Gravieranstalten machen sowas

Kann man als Laie Plagiate (Fälschungen) erkennen?

Liebe GF-Fans,

Ein Freund von mir möchte bei Ebay einen Anzug von Hugo Boss verkaufen und ist sich aber nicht sicher, ob der echt oder gefälscht ist. Und wenn man im Internet gefälschte Ware anbietet und dies von den betroffenen Firmen herausgefunden wird, dann werden die VerkäuferInnen ja bekanntlich zu saftigen (Geld)Strafen verurteilt!

Nun meine Frage: Es gibt ja Fälschungen, die so originalgetreu sind, dass man sie mit bloßem Auge nicht vom Originalprodukt unterscheiden kann! Kann ich als Laie überhaupt erkennen, ob ein Produkt original oder gefälscht ist? Wenn ja: Woran kann man das erkennen?

Wie ist das zum Beispiel im Falle des Hugo-Boss-Anzuges: Könnte der Hersteller ihn auf Echtheit überprüfen? Oder könnte man in einen Hugo-Boss-Laden gehen und ihn dort überprüfen lassen? Wenn ja: Bieten die Hersteller anderer Produkte auch solche Möglichkeiten an?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!

...zur Frage

Garantie und Gravur?

Hallo,

ich möchte meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Fossil-Uhr schenken, in die ich etwas eingravieren lassen möchte,also ich lasse die Gravur direkt bei Fossil machen. Die Garantie beträgt ja 2 Jahre, nun ist meine Frage, ob sich etwas an der Garantie wegen der Gravur ändert oder ob alles so bleibt?

Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar. LG

...zur Frage

Wie viel kostet Gravur bei Kaufhof?

Ich will auf so ein Armband (siehe Bild) etwas eingravieren lassen, wie viel würde es bei Kauhof kosten?

...zur Frage

Kann man einen Mantel einfärben lassen ( professionell)

Hey, ich habe einen Mantel von Hugo Boss ersteigert, den ich eig recht cool finde, jedoch mag ich die Farbe dann in echt doch nicht so gern, ist ein helles Braun, kann man den irgendwie einfärben lassen, sodass er danach ein dunkleres Braun hat ? Und sagt bitte nicht, mit schwarz waschen oder so. Wenn das gehen sollte, wie viel mag sowas kosten ? LG

...zur Frage

Geburtstaggeschenk eine Uhr mit Gravur?

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bruder wird bald 21 und möchte eine Uhr Gravieren lassen. Was könnte man dort eingravieren lassen?

...zur Frage

Gravur bei einem Lederarmband von Fossil?

Ich möchte meinem Freund gerne ein Lederarmband von Fossil von Amazon kaufen. :-)

Es steht groß Fossil drauf .. daneben möchte ich noch "Ich liebe dich" oder unser Datum

dazu schreiben .. kann man das Lederarmband bestellen und bei einem Schmuckhändler

einfach noch etwas eingravieren lassen?

danke für die Antworten! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?