3 Antworten

Hast Du schon mal vor Ort in einem Geschäft nachgefragt? Das ist doch ein ganz simpler Anhänger, der fast überall zu haben ist. Die Kosten der Gravur werden Dir dort aus mitgeteilt., dann hast Du einen Preisvergleich. Ich habe nicht alles auf der Web-Seite gelesen, das Gewicht wäre auch interessant, der Hänger scheint sehr dünn zu sein, also wenig Material. Gold und Silber werden nach Gewicht preisgestaltet.

in den meisten kaufhof-geschäften gibt es doch diese schuh-reparatur- / schlüssel-services, die auch gravierte schmuckanhänger anbieten...

da kannst du z.b. ein photo abgeben, anhänger aussuchen und das bild wird hologaphisch auf den anhänger übertragen, lg

Sowas macht man heute beim Schuhmacher, die Brötchen kauft man an der Tankstelle, und die Brille nimmt man beim Supermarkt mit!? Nur nicht ins Fachgeschäft gehen. Komische Einstellung!

Freundlichst ASS50

0
@ASS50

...GENAU ASS50 ! Du sprichst mir aus der Seele ! Kann dir nur beipflichten - und wo man mit dieser Sorte "Qualität" landet sieht man schon daran , daß sich kaum einer daran stört .

LG olga

0

Nichts gegen Werbung, aber diese ist "volksverdummend" und einfältig!

ASS50

Was möchtest Du wissen?