Gravity Falls- Dritte Staffel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bisher hat Alex Hirsch keine Anzeichen gegeben, dass es eine 3. Staffel geben wird. Aber auch nicht, dass es keine geben wird. Man darf also hoffen :) Irgendwann mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen563
28.03.2016, 01:47

Doch hat er

0

Es ist für immer das Ende. Alex Hirsch hat schon seit der 1 Staffel am Ende gesagt dass nach der 2 Staffel Schluss ist. Mein Gravity falls Herz hat dabei auch geblutet . Offiziell ist es das Ende aber hoffen kann man ja dass irgendeiner die Rechte kauft und eine 3 Staffel produziert da aber in Amerika Gravity falls 2/3 der Zuschauer von der 1 bis zur 2 Staffel verloren hat halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mystery-animationsserie-gravity-falls-endet-2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen563
23.05.2016, 23:08

Echt cool mein abbo hast du !:)

0

Was möchtest Du wissen?