"Gravity Falls " Dippers Buch 3 kaufen?!

6 Antworten

Es kommt am 26. Juli. 2016 raus. Also in ein paar Tagen. Ich habe mir schon vom Thalia bestellt. Kommt hoffentlich am 26. an.

Ich hab es bei Amazon gekauft es gibt es aber nur auf englisch

2016 kommt ein Offizielles, das man sich dann vermutlich auf Amazon kaufen kann! :D

Eine ähnliche Serie wie "Willkommen in Gravity Falls"?

Kennt ihr eine Serie die so ähnlich ist wie Willkommen in Gravity Falls?

...zur Frage

Tagebuch führen - Wo bekommt man eines her?

Hallo alle zusammen, ich würde gerne Tagebuch führen, und dazu brauche ich- Überraschung!- ein Tagebuch. Ich würde mir gerne ein liniertes abschließbares Buch kaufen. Kennt vielleicht jemand einen oder am besten mehrere Läden falls es das Buch im ersten Laden nicht gibt, wo man solche Tagebücher kaufen kann? Schonmal danke im voraus! LG Lara

PS: Entschuldigung für mögliche Rechtschreibfehler!

...zur Frage

Was ist euer lieblingsspruch in dieser Serie?

Hey ich wollte mal euch fragen was euer Lieblingsspruch bei der Serie Willkommen in Gravity falls ist?

...zur Frage

BGB § 110, gilt dieser für Kaufobjekte jeder Preisklasse?

Könnte man im Prinzip als Minderjähriger einen Roller, ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters, kaufen? (Falls den jemand kennt: Fallbeispiel ist im GWG Buch, Franziska, 17, kauft sich von ihrer Aubildungsvergütung einen Roller, ohne die Eltern vorher um Erlaubniss zu fragen.)

...zur Frage

Kann man irgendwo Folgen von Willkommen in Gravity Falls kostenlos/legal downloaden?

Hey, meine Schwester ist großer Fan der Serie "Willkommen in Gravity Falls". Sie hatte mich gefragt, ob ihr ihr paar Folgen schicken könnte, aber ich weiß nicht, wo ich Folgen runterladen kann. Kann man das überhaupt? Und ist das auch legal?

...zur Frage

Gute liebes/ Teenie Bücher?

Hey ich suche ein gutes liebes Buch :)
Im Moment lese ich "ich und die Walter boys" aber das lese ich morgen zu Ende. Ich will mir gerne ein neues Buch kaufen. Am besten wären Teenie liebes Geschichten. Aber bitte kein Fantasie :)
Also falls ihr gute kennt, her damit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?