Gravity falls , Code?

1 Antwort

Nimm das Alphabet und schreib es dir auf.
Von dem Buchstaben der in Dem Code steht gehst du einfach drei Buchstaben im Alphabet zurück. Tada :D

Ich habe meinen Iphone code vergessen?

Wie kann ich ihn wieder zurücksetzen und ein neuen code erstellen

...zur Frage

WhatsApp Scann Code HILFEE!

Hallo an alle,

Ich habe Whatsapp auf meinem Handy und will es aber auch auf meinen Laptop haben, weil mein handy sich öfters ausschaltet... und ich weiß ich muss den Code Scannen, aber meine außen Kamera ist kaputt... (Hab das Galaxy S3 falls es was hilft)

Was soll ich jetzt machen ? bzw. kann ich jetzt machen ? Bitte hilft mir !!!

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus an euch :-**

...zur Frage

wo steht der swift code?

Ich brauche unbedingt den SWIFT-Code, auf meiner Karte aber finde ich nur die IBAN und BIC.

Aber wie finde ich die SWIFT herraus?

Falls es weiter hilft, sparkasse kreis-recklinghausen

...zur Frage

Was ist so toll an Gravity falls?

Also ich habe in letzter Zeit immer wieder im Netz von dieser Serie 'Gravity falls' gelesen und gehört. Letztens hab ich auf irgendeinem Sender gesehen dass es sich um eine Zeichentrickserie mit ziemlich dämlicher Optik handelt.

Was ist an dieser Serie so interessant dass auch erwachsene Personen sich so dafür begeistern können?

Ist das das neue 'My little Pony' oder gibt es wirklich eine plausible Erklärung dafür wie eine interessante Story oder gute Comedy?

...zur Frage

Wie "entcode" ich den Code, der bei Gravity Falls im Abspann gezeigt wird?

Frage steht oben, es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ;-) Lg hini01

...zur Frage

Was hat es mit der Intro stimme In der serie Gravity falls auf sich?

Immer wenn man das intro rückwärts abspielt hört man wie eine botschaft/mitteilung. Ich habe schon ein paar herausgefunden: 26 Buchstaben H=16 Wir sind der schlüssel 3 Buchstaben Zurück ect... Es kommt mir vor wie ein rätsel weiss jemand ob es etwas zu beudeuten hat oder nicht, danke schonmal im vorraus für antworten, Lg Flashheart :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?