Gravitation Ger Dub/Ger Sub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die erste Staffel von Code Geass gibt es komplett auf Kinox.to ( Das wirst du leich finden) Air Gear gibt es auf GenX - Anime.org (http://www.genx-anime.org/index.php?do=show_download&name=Air_Gear&id=2987) Und Gravitation find ich leider auch nicht - habs ganz früher auf anime.proxer.me geschaut aber jetzt gibt es das nur noch auf Eng sub. Und auch noch höchstens auf Anime on Demand - aber ich hab keine ahnung ob das kostenlos ist - aber fragen kostet ja nichts ; ) Und dort ist es dann auch auf Deutsch! Zumindest die erste Folge. Und die weiteren wenn du angemeldet bist - glaub ich - aber frag mal lieber nach! Sonst kann ich dir auch nicht helfen,leider. Liebe die 3 Serien nämlich auch. Früher war immer alles da aber wegen der Scheiß gema - kotz Lg

anime-loads.org Gravitation - teilweise deutsch, sonst deutsche Untertitel Air Gear - deutsch Code Geass - teilw. deutsch, sonst deutsche Untertitel

XaniraMoonwolf 14.05.2012, 17:55

Ja toll. Geil ist nur, dass es bei Gravitation weder Downloads noch Streams gibt und die Streams bei Air Gear und Code Geass gelöscht wurden

0
roflcopter9 15.06.2012, 16:02

bei anime loads kannst du beim hoster zwei tage lang durchladen, damit du dir ne minute vom video ansehen darfst

0

Was möchtest Du wissen?