Gravis hat Folie schief geklebt - Rückgabe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar. Du hast immerhin eine Dienstleistung in Anspruch genommen und deshalb Garantie. Das hättest du zwar gleich sehen können, aber man achtet ja nicht immer gleich auf Alles. Gravis ist da mindestens so kulant wie Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraWau
19.04.2016, 20:02

Manche stört das nicht
Es ist halt echt nur 1-2mm ungleich. Aber mick stört das extrem! Bekomme ich die 10€ fürs draufmachen auch?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
19.04.2016, 20:07

Bezahlt ist bezahlt. Für's Regulieren musst du nichts mehr bezahlen.

0
Kommentar von KiaraWau
19.04.2016, 20:49

Ich möchte es aber komplett zurückgeben und woanders machen lassen. Weil ich die Folie auch einfach blöd finde

0

Was möchtest Du wissen?