gravis- verarsche?!

6 Antworten

Tia, man kauft auch nix beim Gravis, GRAVIS IST NICHT APPLE! Wärst du in Apple Store und hättest ein paar Euro mehr geblättert hättest du den ganzen Stress nicht, die ganze warterrei nicht.

Apple tauscht dein Gerät vor Ort, Gravis ist sch****😂 Sry musste raus^^

Und? Wie geht's in der Mail weiter? Ich vermute doch mal, dass man dir ein wenig mehr geschrieben hat.

Ist doch super. Transportschaden, jetzt bekommst du ein neues als Ersatz.

IPhone 6s Plus Homebutton heiß?

Hallo,

der Homebutton von meinem IPhone 6s plus wird total heiß. Am Ladegerät hängt es nicht, und habe nur Nachrichten gelesen oder Whatsapp /Facebook. Also nicht viel.

Ich Habe das Problem schon seit 2 Tagen, hatte es auch mal neu gestartet.

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

...zur Frage

iPhone 6s geht nach einem Sturz nicht mehr an?

Hallo, als jemand ein Bild von mir machte und mein handy dabei auf den Teppich fiel war noch alles ok. Ich habe das Handy gesperrt und weggelegt. Als ich eben auf den Homebutton gedrückt habe, war das gemachte Bild auf dem Display. Von Sekunde zu Sekunde wurde das Bild dunkler (Display) und ich hatte keine kontrolle über das Handy. Dann war der ganze Bildschirm schwarz. 10 Sek. Powerbutton/ Homebutton.. hab ich schon alles versucht, nützt aber nichts.

...zur Frage

iPhone 6 Akkutausch auf Garantie?

Hallo, Mein iPhone Akku scheint kaputt zu sein (Auschaltvorgang manchmal bei bis zu 40 %). Nun meine Fragen: Da dieses Phänomen nicht immer auftritt frage ich mich ob der Austausch bei Apple (bzw. bei Gravis, einem autorisierten Apple-Händler, der bei mir in der Nähe ist) auf Garantie reibungslos abläuft. Werden die Mitarbeiter erst überprüfen ob der Akku auch wirklich schlapp macht? Und nun zu meiner zweiten Frage: Wird mein iPhone höchstwahrscheinlich repariert oder eher mit einem anderen ausgetauscht? Da ich bis jetzt großen Wert darauf gelegt habe, dass kein Kratzer in das Gehäuse kommt und sich auch eine relativ teure Panzerglasfolie auf dem Display befindet (mir geht es haupsächlich darum, dass ich dann wieder eine neue anbringen müsste, was nicht so einfach ist...) würde ich auch gerne genau mein Handy wieder bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht bzw. was wisst ihr darüber? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

HILFE! Mein iPhone6 geht nicht mehr an?

Hallo!

Seit 2 Wochen ging der Akku bei meinem iPhone 6 nach bereits 90% aus. Gestern war ich bei der Reparatur und habe den Akku austauschen lassen. Ich ging mit 28% aus dem Laden und war danach noch unterwegs, weshalb der Akku irgendwann leer war und das Handy ganz normal abschaltete. Als ich daheim ankam, ging das Handy nicht an und ladete auch nicht. Ich habe bereits versucht den Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden gleichzeitig zu drücken und auch das selbe spiel mit danach nochmal nur den Homebutton für 10 Sekunden, aber es hilft nicht.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder ist das Handy kaputt? Ich bitte um Hilfe

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?