gravis- verarsche?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und? Wie geht's in der Mail weiter? Ich vermute doch mal, dass man dir ein wenig mehr geschrieben hat.

Erst mal anrufen oder hingehen wäre empfehlenswert.

Ist es denn so schwer einfach mal zu kommunizieren mit den beteiligten?

Haha Scheise ich würde mich mal in einer Filiale beschweren gehen und wenn das nichts bringt vielleicht einmal zum Anwalt gehen

Löse auf jeden Fall wer den hinzugefügten Schade zahlen muss und was du nun machen sollst und ob du ein ersatzgerät bekommet

Ist doch super. Transportschaden, jetzt bekommst du ein neues als Ersatz.

Das Bild würde mich mal interessieren.

Mit welchem Versandunternehmen wurde das iPhone denn verschickt? Wurde es von Gravis verschickt oder was meinen die sonst mit "Transport"?

Ja von Gravis

0
@vogerlsalat

Sehe ich auch so. Dann muss entweder Gravis oder das Versandunternehmen das iPhone ersetzen, sofern im Kleingedruckten nicht irgendwo steht, dass der Kunde das Risiko der Reparatur und den Transportwegen trägt.

0

Du musst bei sowas immer zum Applestore gegen! Die tauschen das umsonst aus grad beim 5er

Falsch, wenn dein Gerät bei Gravis gekauft wurde und du kein Apple Care besitzt ist jeder Tausch sowie Reparatur KOSTENPFLICHTIG! Keine falschen Antworten abgeben, dass ist ärgerlich für Fragende und Wissende ;)

0

Tia, man kauft auch nix beim Gravis, GRAVIS IST NICHT APPLE! Wärst du in Apple Store und hättest ein paar Euro mehr geblättert hättest du den ganzen Stress nicht, die ganze warterrei nicht.

Apple tauscht dein Gerät vor Ort, Gravis ist sch****😂 Sry musste raus^^

Was möchtest Du wissen?