Gravierte Baumscheibe als Valentinstagsgeschenk - Ist das schon zu arg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab sowas ähnliches bekommen und fand's nich so toll :$ sorry, aber bevor du dir zu viel Mühe machst.

Ich find ein Picknick schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oggie
05.02.2016, 11:16

Na warum sorry, ich bin froh über Antworten ... ;)

Fandest du's nicht so toll, weil es zu viel ist oder einfach nur, weil's nichts für dich war?

0
Kommentar von derapfelbaum
05.02.2016, 23:17

Wie groß ist denn die Baumscheibe? Wenn es eine große ist, dann würde ich nein sagen und wenn sie Handtellergroß ist, dann find ichs süß! :) Aber was soll man mit einer Baumscheibe anfangen? Ich kenn euch nicht, letztendlich musst du auf deine Gefühle hören! Wenns vom finanziellen her möglich ist, dann mach doch beides. Gruß

0
Kommentar von derapfelbaum
06.02.2016, 17:51

Hehe, find ich auch! Danke für den Stern und wunderschönen Valentinstag dir!!

0

Ich denke für die Art von Geschenk muss man viel draußen sein oder eben etwas Kitsch mögen. Ich wäre froh, wenn ich sowas nicht bekomme. Ich mag solche Dinge einfach nicht.

Dem Picknick-Vorschlag des Vorredners find ich aber echt gut. Wenn das Wetter mitspielen würde.. :D

Liebe Grüße
LonelyPixels93

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?