Grave Encounters empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich meine dass dieser Film empfehlenswert ist, denn ich habe den mit meinem Kumpel geguckt und ich habe nach der ersten 1/2 Stunde abgebrochen, da ich nicht mit Sapnnung umgehen kann :D, aber mein Kumpel sagt dass der Film ein sehr erschreckt und sehr spannend ist und er errinnert ihn etwas an dir Paranormal Activitys Reihe. Er meint er ist sehr empfehlenswert. Sonst hier nochmal der Trailer:

Wenn du auf Filme mit unheimlicher Atmosphäre und mit Geistern stehst, ist er absolut empfehlenswert. Ich würde sagen der perfekte Film um sich zu gruseln.

Ist jetzt kein Film, der die Wurst vom Brot zieht, aber er ist schon nett und es lohnt sich, ihn anzuschauen.

Grüßle Alinaaa98

also ich fand den film ziehmlich gut, hat ganz nette schockeffekte und langweilig wird der auch nicht :) kannste dir ruhig mal anschauen ;)

Was möchtest Du wissen?