Grau/weiße Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon, dass es gut aussehen wird. Es gibt ja auch verschiedene graue Nuancen. 

Ein guter Friseur wird auch die passende Farbe zu deinem Teint finden, so das es gut aussieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den allgemeinen Typ an, selbst dunkelhäutige können weiß/graue Haare echt super aussehen.
Aber das wichtigste ist immer das du dich dabei auch selbst wohl fühlt. Wenn du es an dir toll findest dann mach es einfach, du musst glücklich sein mit deinen Haaren und nicht die anderen. (:

Am besten bearbeitest du ein Foto von dir, dann siehst du am besten ohne diese zu bleichen ob es dir steht oder nicht.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
25.09.2016, 13:39

ach ich selbst hatte auch mal weiße Haare und es sah ganz gut aus und ich hab einen leicht dunkleren hautton (:

0

Hallo!

Kommt darauf an, wie sehr bist du denn gebräunt?

Ich persönlich finde die Idee nicht so gut. Du kennst doch sicherlich diese ganzen Mädels, die sich künstlich bräunen lassen, sich aber auch gleichzeitig die Haare blondieren? Das sieht ja auch nicht unbedingt schön aus.

Vielleicht kannst du ja einfach mal bis zum Winter bzw. Spätherbst abwarten. Es eilt ja hoffentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaettervaum
25.09.2016, 13:33

Keine Sorge ich gehöre nicht zu den sonnenstudeo gebräunten mädels😉ich hab einen natürlichen leicht dunkleren Teint der mehr oder weniger ins bronze farbene geht aber im winter auch wieder abnimmt🙈

0

denk, dunkle haare wärn schöner, kann aber trotzdem gut aussehn.. das is halt individuell, manchen stehts, anderen nich..
aber wenn dus machst, dann machs beim friseur, da kann man nämlich echt viel falsch oder kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?