Kennt ihr gute Bronzer mit einem Graustich für einen kalten Hautton, aus der Drogerie?

1 Antwort

Von Catrice gibt es bei DM eine neue Palette :) in 2 Farbrichtungen. Mit einem Highliter sogar dabei :)

Cremiger Bronzer?

Ich brauche einen Matten Cremigen ( Creme bronzer keine Ahnung wie man das nennt :D ) Bronzer Kennt jemand einen Guten ? Aus Douglas oder der Drogerie Und was sind die Vorteile von einem Creme Bronzer ? Ich habe gehört das Puder Bronzer fleckig wird wenn man keine Foundation benutzt.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Bronzer und Highlighter aus der Drogerie könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

bester bronzer aus der drogerie?

hallo :)

ich bin auf der suche nach einem bronzer aus der drogerie, der nicht viel kostet. allerdings soll er auch keinen extremen orange oder rot stich haben. ich bin ein heller typ. welchen könnt ihr mir da empfehlen??

und er sollte matt sein :)

LG

...zur Frage

Gute bronzer?matt oder schimmernd?

Hallo ich will mir einen neuen bronzer holen , mein alter aus der Drogerie von Catrice hatte einen sehr starken Orange Stich . Kennt jemand einen guten bronzer aus der Drogerie der keinen Organe Stich hat. Und was sagt ihr soll ich einen matten oder schimmernden nehmen ?

...zur Frage

Hautton herausfinden?

Ich weiß nicht genau, welchen Hautton ich habe, ich bin hell, aber möchte wissen ob ich zb den Ton Rosè,... habe. kennt jemand Internet-Seiten, wo sowas erklärt wird, wie man diesen Hautton/typ herausfinden kann?

...zur Frage

Guter aschiger bronzer/contour ding aus der drogerie?

Kennt jmnd einen guten contour stick oder eine contour palette(bitte nix cremiges bei paletten) aus der drogerie? Bitte auch keine NYX produkte nennen denn bei uns jm dm gibt es kein NYX😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?