Graues Zahnfleisch?

1 Antwort

Bitte such so schnell wie möglich einen Zahnarzt oder Kiefernorthopäden auf. Wenn es schnell anfängt zu bluten und grau ist, ist das mit Sicherheit nicht gut.

Zahnlücke 3mm leicht schließen

Hallo ich bin 15 und habe eine Zahnlücke zwischen dem vorderen Schneidezähnen (3mm) .. Ich würde diese gerne schließen lassen ohne feste Zahnspange... Tipps?

...zur Frage

Zähne Bluten nach benutze von neuer Zahnbürste

Ich hatte bis jetzt immer ne ganz normale Zahnbürste hab mir dann gestern so eine geholt wie ihr unten auf dem Bild seht. Ich hab sie mir auch in 'weich' geholt. Als ich sie heute früh benutzt hab hat mein Zahnfleisch angefangen zu bluten, aber direkt weh getan hat es nicht ... aber es war schon ordentlich Blut. Ist das normal? Hört das auf wenn ich sie länger benutze und gewöhnt sich mein Zahnfleisch dann drann , oder sollte ich lieber wieder auf eine normale umsteigen?

...zur Frage

Zahnfleisch stück hängt raus was bedeutet das?

Hilfe ich habe eine Zahnspange, hinter der Spange hängt ein Stück vom Zahnfleisch raus, damit es nicht hängt habe ich es hinter der Zahnspange gesteckt, was ist das? Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Zahnfleisch bluten

Hallo ;)

Ich letzter Zeit fängt mein Zahnfleisch immer an zu bluten wenn ich Zähne putze. Immer an der selben stelle. Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal für die Antworten LG Prochen

P.S. Ich habe eine feste Zahnspange falls das etwas daran ändert.

...zur Frage

Zahnfleisch ist dick/wegen der Zahnspange ?

...zur Frage

Geschwollenes Zahnfleisch durch Zahnspange?!

Hallo. Ich habe jetzt seit zwei Jahren eine feste zahnspange. Wenn ich einen neuen Draht bekomme tut es schon gar nicht mehr weh. Gestern bekam ich aber wieder einen neuen Draht und es Tat schon beim reinmachen weh. Jetzt ist mein zahnfleisch unten, innen vom Backenzahn aus dick geschwollen. Die Schwellung umfasst drei Zähne. Ist das normal bei einer zahnspange ?! Und was kann ich tun ? Bluten tut die Schwellung nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?