Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu also ich hab zuhause auch hauptsächlich schwarze möbel, dazu passt ja eigentlich alles :)

in meinem schlafzimmer habe ich zum beispiel eine wand in malve gestrichen, ,mein gang hat einen knallig orangen streifen wirkt sehr freundlich wie ich finde und passt super zu der schwarzen kommode, im esszimmer habe ich balken in cappucino und mein wohnzimmer (klingt jetzt vllt etwas komisch aber schaut toll aus) hat graue streifen (beim praktiker heißt die farbe latte )

Wow, Malve ist ja eine super schöne Farbe. Ist diese dasselbe wie die Farbe 'Beere'?

0

Eigentlich würde jede Farbe dazu passen :) Außnahmen sind natürlich Neonfarben . Ich fände capuccino farben schön :))

Was möchtest Du wissen?