Grausames Menschliches Verhalten?
Hallo, ich habe mal auf dieser Seite eine Frage gestellt an die Nutzer ob sie sich an einem Gefängnis gewöhnen würden, und habe dann auch selber gesagt das ich mich persönlich wahrscheinlich nicht gewöhnen würde und schnell verrückt werden würde und in Psychiatrie landen würde, oder vielleicht auch Suizid begehen würde das war meine Aussage, dann kam eine Person und hat mir eine grausame Antwort geschrieben! die Antwort lautet folgendes:
Natürlich könnte ich mir vorstellen im Gefängnis zu sein, glaub mir du würdest dich daran gewöhnen XD wenn man in Gefängnis merkt das du dich umbringen willst dann wird man dich ständig beobachten und dir einen Zellen genossen in deiner Zelle schicken der dich beobachten wird, dann solltest du dich besser benehmen um deinen Zellen genossen nicht sauer zu machen, ausserdem gibt es Regeln in Gefängnis an die du dich besser hälst ansonsten bringen es dir deine Mit gefangenen schnell bei in dem sie sich blutig verprügeln, du wirst im Gefängnis sehr leiden du wirst dich aber nicht umbringen können XD das kannst du vergessen.
Das war die Antwort von dieser Person das hat sie mir alles geschrieben, jetzt meine Frage was treibt einen Menschen an so grausame Sachen zu schreiben? Weil diese Person wollte mich offensichtlich einschüchtern und mich psychisch belästigen.
Weil ich kann nicht glauben das diese Person überhaupt ein Mensch ist ganz ehrlich
6 Antworten
Erfahrung.
Für mich klingt das so, als habe die Person entweder eigenes erlebt, oder zu viele Knastdokus geschaut.
Bist wohl zart besotten, wenn dir so ein harmloser Text schon zu Herzen geht.
Und aus der nachkommenden Gen Z.
Such dir einen Therapeuten, wenn dich sowas so krass triggert
Was treibt dich dazu solche Fragen zu stellen und uns mit deinen selbstverletzenden Verhalten zu bedrängen und zu belasten?
Wow, richtig furchtbar grausamer Text. Schlimmer als jeder Snufffilm 🤷♂️
Ironie aus:
Ist eigentlich ein normaler Text. Wenn der dich stört ist das dein Problem, nicht das von irgendeinem anderen
⁹⁹
Das Suizid in besonders moderneren Gefängnissen nicht so einfach begangen werden kann, ist nichtmal ganz so realitätsfern.