Grausame und eklige Bilder bei Facebook - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst einstellen, welche Aktivitäten du von deinen Freunden angezeigt bekommst. Dazu kannst du, wenn die wieder so'n Bild siehst, oben rechts vom Bild den kleinen Pfeil nach unten anklicken. Da steht dann "Meldung verbergen". Klickst du das an, erscheint ein ein Link von wegen "lege fest, welche Aktualisierungen du von KarlArsch erhalten möchtest". da klickst du dann drauf und suchst dir was aus.

Nein, was Deine Freunde posten, kannst Du nicht beeinflussen...!!! Du könntest sie nur für die Zukunft beeinflussen....frag doch mal unter dem nächsten Bild ob sie denn schon mal eine Tierschutzspende gemacht haben , anstatt solche Bilder zu verteilen, denn nur so kann man den Tiierschutz helfen....bei den meisten machts klick....Die sind dann meist peinlich berührt, weil sie noch nie den Tierschutz wirklich unterstützt noch gelebt haben....vllt wirds weniger!!! ;)

boooze 24.01.2013, 07:57

Tierschutzspende gemacht haben , anstatt solche Bilder zu verteilen, denn nur so kann man den Tiierschutz helfen<

ahja, ist das so?

0
cwleipzig 24.01.2013, 08:12
@boooze

Das ist so....es gibt natürlich noch andere Sachen um den Tierschutz zu unterstützen....Aber die meisten unehrlichen ,selbsternannten Tierschützer, haben noch nie etwas wirklich sinnvolles geleistet, als nur solche Bilder zu posten!!!

0
boooze 24.01.2013, 08:15
@cwleipzig

Dem Tierschutz wäre viel, viel, viel mehr geholfen, wenn man endlich mal dieses Billigfleisch boykottieren würde.... Du kannst einem Großunternehmen nur schaden, wenn du an sein Geld gehst... verkauft dieser nichts mehr, muss er umdenken.... Eine Spende von ein paar Euros ist vielleicht hilfreich, aber nicht nachhaltig!

0
cwleipzig 24.01.2013, 08:23
@boooze

Da geb ich Dir sogar recht....ich selbst bin keine Tierschützerin, weil ich Fleisch sehr gern esse ...hier geht es ja auch nicht darum, sondern eher nur um diese Bilder....und ich kenn einige die so etwas posten, aber genauso Wurst und Fleischesser sind!!! Und diese Personen haben auch anders noch nie twas für den Tierschutz getan....ich find es ja toll das es Tierschützer gibt , aber ehrlich sollte es sein....Ich bin halt der Meinung wenn ich mir fleisch und Wurst reinstopfe, kann ich mich nicht drüber aufregen...das in anderen Ländern zb. Hund gegessen wird....wo ist da der Unterschied und da gibts noch 10000 Beispiele...?! Und viele die bei FB solche Bilder posten , haben sich noch nie ernsthaft Gedanken gemacht....es ist für viele nur cool so etwas zu posten, nach denm Motto....seht her was ich für ein guter Mensch ich bin!!!! Naja, würde hier jetzt den Rahmen sprengen!!!! ;)

0
Franz577 24.01.2013, 07:59

Das ist eine sehr gute Idee! Werd ich beim nächsten Mal auf jeden Fall machen!

0

Ich glaub es gibt so eine einstellung nicht aber du brauchst bei z.b zombie bilder keine angst haben. Ist alles fake

Franz577 24.01.2013, 07:47

Ob Fake oder nicht, ich will es gar nicht erst sehen.

0

Dir steht es frei diese Leute zu sperren.

du kannst einstellen das dir von person xy nichts mehr angezeigt wird

denen ist das egal genauso wie youtube die machen nix die finden das anscheinend lustig wie dirk bach der auch alles lustig fand

Was möchtest Du wissen?