Grausame Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Periode war anfangs auch gaaanz unregelmäßig, hat sich aber gelegt. Von einer Freundin weiß ich, dass sie auch schon mal vier Wochen lang ihre Tage hatte, hat sich bei ihr aber auch gelegt...

Nun ich bin kein Arzt, denke aber, dass das nichts gefährliches ist. Dein Hormon-Haushalt lässt sich durch Stress und Anspannung (vor allem am Anfang) leicht durcheinander bringen. Ich würde es natürlich noch weiter beobachten und falls es gar keine Besserungen gibt, oder wenn sogar total ungewohnte Schmerzen auftreten würde ich dann doch den Frauenarzt aufsuchen.

Ledis3008 30.04.2016, 20:52

Ja hab sie ja schon seit 2-3 Jahren unregelmäßig aber so unregelmäßig war es noch nie und Unterleibsschmerzen hatte ich bisher noch nicht..

0
Astrang3Girl 30.04.2016, 21:03
@Ledis3008

Ich denke trotzdem nicht, dass das was Ernstes ist...

Wenn du aber professionellen Rat möchtest, dann gehe zum Frauenarzt, er muss dich nicht zwangläufig untersuchen, du kannst einfach nur darüber reden...

0

Das muß sich erst einspielen. Es ist normal, dass sie am Anfang unregelmäßig kommt. Wenn du absolut sicher sein willst mußt du zum Frauenarzt

Das ist ganz normal ! Wenn du dir unsicher bist, dann geh doch mal zum Frauenarzt :)

Ledis3008 30.04.2016, 20:53

Hoffe ich doch!:D

0

Sorry, aber ich muss ehrlich sein: "mit Stückchen" das ist ekelhaft :)

Was sind denn das für Stückchen?

Ledis3008 30.04.2016, 20:52

Normale Hautfetzen von dem was nicht befruchtet wird..

0
christi12345 30.04.2016, 21:00
@Ledis3008

Ich denke, dass ist ganz normal.

Du kannst aber ja zum Frauenarzt gehen, dann gehst du auf Nummer sicher und bist dann beruhigt

0

Benutzt du Mittel zur Verhütung 

Wenn ja dann kann das dass Problem sein 


Ledis3008 30.04.2016, 20:53

Ja nimm garnichts.

0

Was möchtest Du wissen?