Graupner Alpha 110 mit fatshark attitude v2 wie kann man fpv Reichweite verbessern?

1 Antwort

600mW Videosender verwenden!!

Fpv Reichweite erhöhen?

Hallo,

ich besitze einen Rc Racer mit einer Kamera zur live Übertragung. Mein Eqipment ist Standardmäßig mit einem Rc 805 empfänger. Auf Sender und Empfänger sind normale Stabantennen. Da ich ein Bodenfahrzeug habe und kein Copter oder Flugzeug sind oft Hindernisse wie Wände und Bäume im weg, die das Signal stören und blockieren. Meine Frage: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Signal genau für diese Art von Fpv zu vestärken? Welche Antennen sind die besten für meinen Racer?

Danke für eure schnellen Antworten :)

...zur Frage

α/360 × d oder α/180 × π × r für kreisbogen?

Hallo also ja also bei beidem kam das relativ gleiche raus (alpha=110° r=8,2 und d=51,5 rechnung= 110/360 × 51,5 ergebniss= 15,73) und dann stand im buch ich solle -> 110/180 × π × r machen und ich habs getestet und da kam 15,74 raus? Wisst ihr welche version ich nehmen sollte?.-. Danke

...zur Frage

Wie weit ist die FPV Reichweite der Drohne, Holy Stone HS110d?

Siehe Titel😄

...zur Frage

Wie bekomme ich eine größere Reichweite auf Wattpad?

Hei Leute, ich habe vor ungefähr zwei Jahren begonnen eine Geschichte auf Wattpad zu verfassen und danach nicht mehr weitergemacht. Erst vor kurzem bin ich wieder darauf gestoßen. Ich habe leider nicht viele Leser und durch die Pause auch einige verloren. Ich finde es Schade, da ich nicht weiß wie Personen meine Geschichte finden und ich gerne wissen würde was ich verbessern kann. Falls jemand eine Idee hat, wie ich meine Reichweite erhöhen kann, oder was ich an der Geschichte verbessern kann, wäre ich sehr dankbar. Das ist die Geschichte: https://www.wattpad.com/story/47366340-i%27m-not-only-human?utm_source=web&utm_medium=email&utm_content=share_myworks

...zur Frage

Welches ist ein gutes Objetiv für eine Sony Alpha 6300? (Landschaft)?

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an die Fotografiefreunde. :)

Ich bin als Gelegenheitsfotograf mit meiner Sony RX100II recht gut unterwegs, hab aber den Plan mich in Sachen Bildqualität und Einstellmöglichkeiten und auch in der Videofunktion zu verbessern.

In der engeren Wahl waren die beiden Sonys (ich wollte bei Sony bleiben) Alpha 77 II und Alpha 6300. Da die 6300 meinem Profil eher entspricht werde ich mich für diese Entscheiden.

Nun zu meiner Frage: Ich fotografiere gerne Landschaften, Sonnenuntergänge, Gebäude bzw. Sehenswürdigkeiten und dies auch öfters bei wenig Licht in der Dämmerung oder gar Nachts (in der Stadt), da ich Lichteffekte auch schön finde)… Portraits, Party- Sportfotografie oder Makros sind dagegen eher selten.

Welches Objektiv würde mein Profil wohl am besten abdecken? Da man häufig liest, dass man eher an der Kamera, als an dem Objektiv sparen soll, wäre ich bereit für dieses immerhin bis zu 800 € auszugeben. Im speziellen sollte dieses einen Stabi haben und einen „kleinen“ Zoom (Superzoom wäre zwar schön, aber dies geht ja meistens zu Lasten der Bildquali.).

Ich freue mich auf eure Antworten ;)

Gruß

...zur Frage

Welche FpvBrille für folgende Drohnen?

Hallo ich habe mir vor kurzem eine kleine Drohne (Tiny Whoop) inklusive FPV Zubehör gekauft. Die Brille tut zwar was sie soll ist mir jedoch auf Dauer zu schlecht und ich möchte mir daher eine neue bessere kaufen (möglichst mit Aufnahme und guter Auflösung). Ich dachte da vielleicht an etwas von fatshark? Die Brille sollte nicht viel teurer als 500€ sein und ich wollte mir in Zukunft die Tbs Vendetta von Team Blacksheep kaufen mit der die Brille auch funktionieren soll. Könntet ihr mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?