Graupapageien Maennchen Namen gesucht (:

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Cracker 100%
Ceaser 0%
Scotty 0%
Monty 0%
Paco 0%

4 Antworten

Cracker

Meine Großeltern haben auch einen Graupapageien und er heißt Coco. Den Namen finde ich so toll <3 Cracker finde ich aber auch gut. Soll das unter Cracker Caesar heißen? Den würde ich lieber anders schreiben: "Caesar", wenn du dich für den Namen entscheiden solltest.

Viel Spaß beim aussuchen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puuuma
02.10.2011, 14:39

Danke schoeen (:

0
Kommentar von Hamster
02.10.2011, 20:29

Cracker... hmmm...

Mit Papageien kenne ich mich nicht so gut aus, aber...

... meine bisherigen Wellensittiche haben alle gesprochen und alle hatten Probleme ein "r" auszusprechen. Wenn das bei einem Graupapagei auch so ist und er heißt Cracker und irgendwann wird er mal seinen Namen nennen, dann wird aus "Cracker" ein "K.acke."...

hehehe

Meine letzten Wellensittiche hießen übrigens Sultan und Satan.

0

Grins, Graupapas sehen alle irgendwie wie ein Jerry aus, ka, warum, Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puuuma
02.10.2011, 19:54

Jerry daran hab ich auch schon gedacht aber ich bin fuer Paco

0

Mein Vorschlag: Sultan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puuuma
02.10.2011, 14:30

Sultaan Hmmm echt nich uebel (: Hoert Sich ziemlich quut an (:

0

,,Trauriger Papagei dank Einzelhaltung" würde ich nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?