Graues Papier gesucht "Tan toned paper"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schreibst "tan toned", bedeutet das einen hellbraunen Farbton, es gibt das Strathmore auch in "Gray".

Für Tan siehe "Mann mit Hut" in http://www.jerrysartarama.com/discount-art-supplies/paper/drawing-and-multimedia-paper-and-boards/strathmore-paper-pads-and-boards/strathmore-paper-pads/strathmore-400-toned-sketch.htm

das ingres papier ist berühmt für seine tönungen, benannt nach dem maler jean auguste dominique ingres.

hier ein bilderlink, im block gibt es nur verschiedenen farbtöne, aber du kannst von einer frabe, wie halt grau (da gibt es einige abstufungen beim ingres papier) einen ganzen packen bestellen. die papierqualität ist sehr gut, wenn nicht exzellent, sehr dünnes, aber festes und weiches papier, ein traum zum zeichnen.

https://www.google.at/search?q=ingres+papier+block&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=vvD8U8SLDa7H7AaHooHoBA&ved=0CCcQsAQ&biw=1093&bih=522#facrc=_&imgdii=&imgrc=hlmx0SMDMb8kNM%253A%3Bb0vAmdbh9H-MTM%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.clairefontaine.com%252FDE%252Fwp-content%252Fgallery%252Fkunst-clairefontaine%252F93516C2.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.clairefontaine.com%252FDE%252Fproducts-page%252Fkunst-clairefontaine-n2%252Fpack-ingres-papier-gerillt-50x65cm-130g-25-blatt-93516C%252F%3B365%3B365

:)) evella