Graues Hackfleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu es weg. Das ist nicht mehr in Ordnung! Müsstest Du eigentlich riechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns zu Hause wurde Hackfleisch was schon länger im Kühlschrank war zu Bouletten gebraten. Allerdings will ich dir nun keinen falschen Tipp geben, weil man sich mit einer Fleischvergiftung nichts gutes tut. Gerade was Salmonellen angeht ist Vorsicht geboten. Und vor allem jetzt im Sommer. Wenn Du dir nicht sicher bist dann entsorge es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Du würdest beim Braten auch merken, wie eklig das stinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß es weg - oder warte noch ein bis zwei Tage, dann kann es von selbst laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?