Graues Haar entdeckt mir 27 - Hilfe?


01.06.2020, 18:01

Meine Haare werden schon seit Monaten immer heller, woran könnte das liegen?

6 Antworten

Gar nichts. Den Haaren fehlt dann ein Stoff und sie werden grau.

Du kannst sie färben, wenn es dich stört....mehr geht nicht.

Da kannst du nichts tun. Die werden halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich schnell weiß, das ist vorgegeben.

Aber zum Trost: Das ist immer noch besser, als wenn sie ausfallen würde oder man früh Falten kriegen würde. Weiße Haar sind ja relativ schnell behoben wenn will.

Man lässt sie entweder gewähren oder färbts sie und zack - hat es niemand je gewusst und man muss ihren Anblick nicht mehr ertragen.

In jedem weissen bzw grauem Haar steckt Weisheit. Wenn du es rausrupfst geht alles verloren 😄

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Nichts. Das ist normal. Ich, und viele andere, die ich kenne, haben seit dem 20. Lebensjahr graue Haare. Das passiert nun mal, wenn man älter wird.

Nachfärben..

Mein Freund hatte mit 20 schon graue Haare und nicht grade wenig. Ist halt so, macht einen erwachsener.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – habe einen medizinischen Beruf

Was möchtest Du wissen?