Grauer-Star-OP , welche Zusatzleistungen sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

3 Antworten

" Grauer-Star-OP , welche Zusatzleistungen sind zu empfehlen? "

Ob die Hornhautglättung sinnvoll ist oder nicht - erfährst du am besten - indem du dir von einem anderen Augenarzt eine 2. Meinung einholst !

Es gibt aber unterschiedliche Linsen - die eingesetzt werden können - danach würde ich den Augenarzt auch fragen !

Lutein-Präparate bekommst du in der Apotheke - würde ich umgehend besorgen und einnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findesciecle
11.01.2012, 21:20

Danke - aber mich würde schon der Hintergrund deines Wissens interessieren.

Weißt du wie viele Monate man als Kassenpatient auf einen Termin beim 2. Augenarzt warten muss?

0

Habe ich noch nie gehört. Was ist das?

Meine Mutter (mit 75), meine Schwiegermutter (mit 82) sind beide operiert worden, ohne den Quatsch.

Meine Schwiegermutter war bis zu ihrem Tod bei unserem Professor (UKE Hamburg) in Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht zwingend notwendig. Die OP ist dadurch nicht mit weniger Risiken verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?