Grauer Star anderes Auge blind

2 Antworten

Also bitte komm mal wieder runter, da geht es doch nur um einen Tag. Sehr viele Menschen müssen in einem gewissen Alter eine Star-OP über sich ergehen lassen und wir können von Glück sagen, dass es diese Möglichkeit gibt, sonst hätten wir hier Mengen blinde Senioren im Land.

ok, danke für deine ehrlichen Worte..mach mir halt Sorgen

Ich bin fast auch blind mit dem linken Auge, wurde miite April mit dem grauen Star am rechten Auge operiert konnte 2 Tage nichts sehen d.h. ich war auf hilfe angewiesen, danach war aber kein Problem mehr.