Grauer Skaterrock kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crop Top in Weiß/Schwarz/Bordeaux/Rot/Khaki dazu. Haare offen, glatt oder mit leichten Locken. Schuhe gehen Sneaker dazu, entweder in Weiß oder in der jeweiligen Oberteil Farbe. Accessoires würde ich eine Kette in Gold nehmen, die aber nicht lang ist, eventuell noch ein Armreifen, den dann auch in Gold. 

Je nach Lust würde ich einen Cardigan oder eine Lederjacke dazu kombinieren. Das Crop Top kann natürlich auch durch ein anderes Top oder durch ein normales Shirt ersetzt werden, was man dann in den Rock reinsteckt. Das Shirt würde ich je nach Laune locker in den Rock stecken oder mal enger. 

Ein schönes, so Art Holzfällerhemd, kann man auch dazu kombinieren oder eine Bluse oder ein Hemd.  

Wow!! Das ist wirklich gut, bin ich gar nicht drauf gekommen, danke!!! (Obwohl ich das Crop Top weg lassen werde, weil ich nie Bauchfrei trage, aber OK.)

0

😊

0
@TrangSooXO

Naja, mit so einem Rock kann man einen guten Übergang von Oberteil zu Rock schaffen, so das man den Bauch gar nicht erst sieht. Das geht z.B. auch mit einer hochgeschnittenen Hose. 

0

Hallo :)

Wie sieht es aus mit einem schlichten weißen Langarm-Shirt oder einer weißen Bluse, jeweils in den Rock reingesteckt? Trug neulich meine "Kindergartenfreundin" & es sah einfach klasse aus :)

Das Holzfällerhemd ist auch eine gute Idee, die ich noch um die ergänze ein Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln offen über einem in den Rock gesteckten Top/Shirt zu tragen --------> würde zum Look des Skaterrocks super cool aussehen finde ich :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Danke, ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut 😊.

1
@TrangSooXO

Sehr gern doch :)

Evtl. passt auch eine kurzärmlige Bluse überm Langarm-Shirt!

0

Meinst du das Evtl. eine rote College Jacke auch dazu passen würde ?

1
@TrangSooXO

Wäre farblich super --------> klar doch :)

Einfach mal versuchen..!

0

Was möchtest Du wissen?