grauer schatten nach rasieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da machst du garnichts. Das kommt durch die vielen Haare zustande, die zwar abgesägt aber nicht vollständig entfernt sind. Wenn dich das stört könntest du es mit Heißwachs versuchen - aber glaube mir, das probierst du nur einmal, das garantiere ich.

Norweger werden?

Ich schließe mal aus deinem Namen hier, das Du eher der "südländische Typ" bist. Deswegen: Haut ist weder komplett undurchsichtig, noch sind die Barthaare nach dem Rasieren komplett weg. Dir bleiben also nur wenige Möglichkeiten:

  1. Epilation (Aua, aua!)
  2. Laserbehandlung (teuer, teuer - und nie wieder Bart, man!)
  3. Find dich damit ab. (Man munkelt übrigens, dass es Frauen gibt die solche Sachen an Männern lieben ...)^^

Frühe Alterung, alles wird Friedhofsblond

yarak heisst pipimann und ist kein name ^^

Was möchtest Du wissen?