Grauer Sakko zum Maturaball angebracht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ne grauer sakko ist in ordnung. mir persönlich gefällts sogar besser... bei meinem maturaball hatten einige maturanten ein rotes hemd an u überhaupt kein sakko. war auch schön

Fuxxii 17.10.2012, 20:55

Bin eben noch kein Maturant, deswegen hab ich mich auch nicht getraut in schwarz zu gehen, da die Maturanten immer in schwarz sind.

0
coco231 17.10.2012, 21:02
@Fuxxii

Darauf schaut niemand :) du kannst grau oder schwarz anziehen, was dir besser gefällt... aber nicht nur maturanten haben ein schwarzes sakko, sondern gäste auch

0
Fuxxii 17.10.2012, 21:13
@coco231

Ja schon klar (; ..

Bin halt immer so einer, der sich extrem viele Gedanken schon im Vorhinein macht :S

Du scheinst dich ja auch damit auszukennen - gehen einige in grau oder eigentlich niemand auf solchen Bällen?

Danke schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?