Grauer Kleiner Punkt auf der Iris (Auge tränt, schmerzt und ist rot)

tada - (Gesundheit, Krankheit, Schmerzen)

3 Antworten

Ich entschuldige mich, weil mein Deutsch schreiben nicht so gut! Aber ich hoffe mein Erfahrungen können anderen Leuten helfen, Ich hatte das gleiche Problem, ich Verletze mein Iris wenn ich mein Kontakt Lense aufnehmen möchte, nach ein und halb Tage finde ich Probleme, ich konnte nicht nie wieder in Licht sehen und habe ich sehr keine weißes Punkte auf der Iris gefunden, ich gehe sofort nach Augenärzte und Antibiotikum ungefähr 3 Woche benutzen, (Dexamytrex), es wird langsam besser, und kann ich Kontakt lense nochmal benutzen.

wahrscheinlich eine hornhaut-ulzeration. ist sehr schmerzhaft und auch nicht ungefährlich. morgen früh sofort zum augenarzt oder besser noch in die augenambulanz eines krankenhauses. gute besserung und schreib mal bitte was dabei rauskommt.

dankesehr, ich werde berichten :)

@lolaroux

Habe eine starke Infktentzündung der Bindehaut und Hornhaut, sowohl eine Trübung der Hornhaut. Bin ganz zufrieden, dass ich nichts im Auge stecken habe oder noch schlimmer. Habe Fluoropos Augentropfen und Antibiotika bekommen, die ich mindestens eine Woche nehmen soll. Das wars dann erstmal mit Kontaktlinsen! Aber von den Augen hat man ja nur 2 :)

Weiß man denn was das damals war? Ich habe momentan so ziemlich das gleiche Problem.

Ich brauche jetzt die Antwort, da ich es jetzt habe xD. Hast du eine Lösung?