grauer Haaransatz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest Haarfarbe im Drogeriemarkt kaufen und nur die Ansätze färben, oder von einer Freundin färben lassen. Da muß man nicht gleich die ganzen Haare färben. Steht auch in jeder Packungsbeilage, wie man das macht. Und ist nicht teuer. LG

Danke! Die Idee hatte ich auch schon, doch ich habe Schiss, dass ich zu viel von den Strähnchen "übermale".

0
@Serendipity08

Ja, die Strähnchen sind dann natürlich weg. Aber es gibt schon Haarfarben, die zweifarbig färben, vielleicht solltest du dich mal in einer Drogerie beraten lassen.

0

Wenn es etwas anderes gebe ,als faerben ,dann waere das eine Sensation.Es gibt zwar spezielle Faerbestifte aber die gehen nach dem waschen wieder raus.Es gibt aber Ansatzfarben ohne Ammoniak fuer perfekte Grauabdeckung.Henna bringt nichts.!LG

Was möchtest Du wissen?