Grauer Bildschirm nach windows update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

haste eine bild davon? geh nach start und suche nach systeem wiederherstellen. und setz deine pc par datums zurück dort wo er noch gut gelaufen hatt.  oder druck 1x auf der windows tastatur neben strg und alt dann systeem wiederherstellen eingeben. dem starten und dann systeem weiederherstellen nach einem andere datum. dann ziehste eine par datums. klick da drauf ok und der rest geht vonselbs. nicht geht verloren von deine dateien. klicken sie hier auf diese link und folg diese anweisung http://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren\_39556


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHeadshoter99
30.10.2016, 11:52

Bei mir ist aber das Problem dass ich einfach gar nichts machen kann. Mein Bildschirm ist nur schwarz. Auch beim Neustarten. Trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?