Grauer ausfluss gestern.Schwangerschaftstest negativ

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde da nicht lange rum testen sondern gleich zu einem Frauenarzt gehen. Der kann sich den Ausfluss anschauen und auch nach einer evtl. Schwangerschaft schauen. Es kann auch bei einer Schwangerschaft noch zu einer Blutung kommen - Einnistungsblutung. Denke da ist alles Spekulation, also ab zu einem Dr. und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nancyleinb
31.10.2012, 14:30

Wir würden uns soooo freuen wenn es jetzt geklappt hat. Leider kann ich heute nicht mehr zum arzt da der dr. erst um 15.30 uhr einen termin hat und ich gleich zur arbeit muss... was denkst du könnte ich schwanger sein???

0

Warum gehst du nicht zum Frauenarzt? der kann dir da sicherlich am besten helfen.

Viel erfolg trotzdem mit dem Kinder kriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nancyleinb
31.10.2012, 14:31

danke <3

0

Der graue ausfluss den hatte ich nur gestern auch nicht lange....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?